Weihnachten an der RWR

Am 19.12.2023 lud die Ruth-Weiss-Realschule Aschaffenburg alle Mitglieder und Freunde der Schulfamilie zu einem besinnlichen Abend mit anschließendem Weihnachtsmarkt ein. Zum Auftakt gaben Chor, Musical-AG, Bläsergruppe, Band, Theatergruppe und Lehrerchor eine Kostprobe ihres Könnens in der Aula und stimmten alle Anwesenden auf das kommende Fest ein. Anschließend konnte man sich auf dem im Pausenhof errichteten Weihnachtsmarkt mit von den Schülerinnen und Schülern hergestellten Basteleien und Kunstwerken eindecken. Für das leibliche Wohl sorgten der Elternbeirat und die SMV, sodass trotz des regnerischen Wetters ein rundum gelungener Abend angemessen ausklingen konnte. Alle Einnahmen gingen an soziale Einrichtungen in Stadt und Landkreis sowie das Waisenhaus in Kasisi/Sambia.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...

Weihnachtsmarkt an der RWR, Foto: Sabine Bullemer-George